Tagebucheintrag N°72 | Prüfungsvorbereitung

Samstag, August 30, 2014 Tinka Beere 0 Comments

Thema der Woche: Vorbereitung meiner mündlichen Prüfung

Dafür war ich in der Uni und habe euch diesen Schnappschuss mitgebracht:

IMG_0120Könnte auch eine Ferienanlage sein, oder? :D

Mein Essen der Woche: Eierkuchen mit Apfelmus und ein wenig Zimt

lecker!

Mein Buch der Woche: Die Katze des Dalai Lama

Es ist echt süß geschrieben!


Mein Geräusch der Woche: Das Schnurren einer Katze

Gibt es etwas, das einen glücklicher und zufriedener machen kann?

Mein Lieblingsteil der Woche: mein neuer Kindle

Ich bin immer noch skeptisch, aber es bringt so einige Vorteile … Wir werden seh’n …

Meine gute Tat der Woche: ein Buchpaket für Pauli

Und sie hat sich riesig darüber gefreut ^^ Und das hat mich gefreut :)

Freude der Woche: mein Geburtstagsgeschenk von Pauli

Ich habe eigentlich gedacht, es ist wieder zurück geschickt worden, weil ich es nicht annehmen konnte, aber überraschenderweise fand ich es in meinem Briefkasten, als ich heimgekommen bin :)
von pauliMeine Projekte in dieser Woche:
Ich kann für die Überarbeitung von Back to the Roots einen Fortschritt vermelden. Ein Drittel habe ich jetzt gelesen und mit Anmerkungen versehen. Und mir gefällt die Geschichte und wie ich sie geschrieben habe wirklich gut :)

Und damit verabschiede ich mich jetzt von euch und wünsche noch ein schönes, entspannte Wochenende :)

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...