Tagebucheintrag N°36 | Camp NaNoWriMo Tag 14

Montag, April 14, 2014 Tinka Beere 0 Comments

Ich habe mich gerade mehr oder weniger spontan für einen Tag Schreibpause entschieden. Ich bin echt ziemlich platt und muss noch ein bisschen was vorbereiten. Eigentlich hat die Uni heute schon wieder angefangen, aber morgen gehts bei mir erst mit den ersten Veranstaltungen los.
Dafür habe ich aber heute auf der Zugfahrt ein neues Projekt ein bisschen vor geplottet :) Die Idee dazu kam mir schon gestern… Aber verraten wird noch nichts!

 -SCHREIBPAUSE-

WordCount: 7.003 Wörter
Ziel: 30.000 Wörter
restliche Zeit: 16 Tage

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Zeitmanagement für Autoren

Immer wieder ertappe ich mich selbst dabei, dass ich spät dran bin oder doch etwas mehr Zeit brauche, als gedacht. Zeitmanagement schei...