[Neuerscheinungen] Juni 2014

Samstag, Mai 31, 2014 Tinka Beere 0 Comments

Es ist Zeit für die Neuerscheinungen im Juni :) Natürlich kann ich nicht alle Bücher auflisten, aber vielleicht findet ihr den ein oder anderen Leckerbissen für euch. 


Korallenherz – Laura Walden

Eine mitreißende Australiensaga

für alle Fernwehleser

Cairns / Australien, 1897: Hier beginnt die Suche der verwaisten Zwillingsschwestern Lucy und Miranda nach ihrem verloren geglaubten Vater … hier entschließt sich Mandu zur Flucht, ein verschleppter Mischlingsjunge, der das Erbe seiner Aborigine-Ahnen wiederfinden will. Und an diesem Ort begegnen sie dem wohlhabenden jungen Neuseeländer Brian, der von seiner Familie nach Australien abgeschoben wurde. So gegensätzlich sie sind, so verschieden ihre Träume – auf ihrem gemeinsamen Weg nach Brisbane entlang der paradiesischen, aber auch gefährlichen Küste werden ihre Schicksale und ihre Herzen unauflöslich miteinander verknüpft …


Erscheinungsdatum: 23. Juni 2014
Umfang: 400 Seiten
Verlag: cbj
Ausgaben: Kindle Edition, gebundene Ausgabe


Tagebuch eines Vampirs 11: Dunkle Ewigkeit – Lisa J. Smith

Der Kampf gegen das Böse ist noch lange nicht zu Ende. Denn das Grauen hat viele Gesichter – und zeigt Elena, Stefano und Damon seine tödlichste Seite … Fünf Jahre nach dem Showdown gegen Nicolaus scheint die Gefahr gebannt: Elena und Stefano genießen ihr Glück in Dalcrest, Damon und Caterina kosten das süße Leben in Italien aus … bis das Böse erneut zuschlägt: Bei einem Autounfall entrinnt Elena nur knapp dem Tod, und Damon wird von einer Gruppe schier übermächtiger Vampire attackiert. Dahinter kann nur einer stecken: Solomon, der teuflischste aller Uralten! Zusammen mit Vampirjäger Jack nehmen die Freunde den Kampf auf – ohne zu ahnen, dass er ihr Leben auf grauenvolle Weise verändern wird.

Erscheinungsdatum: 9. Juni 2014
Umfang: 336 Seiten
Verlag: cbj
Ausgaben: Kindle Edition, Taschenbuch
 



Skylark – Der eiserne Wald – Meagan Spooner

Eine unglaubliche Welt, in der jeder Sonnenaufgang dein letzter sein könnte
Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit.

Erscheinungsdatum: 23. Juni 2014
Umfang: 448 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Ausgaben: Kindle Edition, Broschiert
 



Die Traumsucherin – Anjale Banerjee

Eine unvergessliche Geschichte über Liebe, Verlust und einen zauberhaften Neubeginn
Ein Jahr ist seit dem Tod ihres Ehemanns Josh bereits vergangen, doch Lilys Schmerz ist immer noch so groß wie am ersten Tag. Auf der Suche nach einem Neuanfang kehrt sie ihrem Zuhause in Seattle den Rücken und gelangt durch Zufall auf die malerische kleine Insel Fairport. Die Bewohner wirken glücklich, und als Lily gleich am ersten Abend eine anhängliche weiße Katze zuläuft, beschließt sie, sich auf Fairport niederzulassen und ihren Traum von einer eigenen Boutique zu erfüllen. Doch wird sie hier Ruhe finden vor den Geistern der Vergangenheit und ihr Herz endlich wieder öffnen für das Leben – und die Liebe?

Erscheinungsdatum: 17. Juni 2014
Umfang: 288 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Ausgaben: Kindle Edition, Taschenbuch
  

Vulkantöchter – Steffanie Burow

Eine verwirrende Vielfalt der Kulturen, überwältigende Natur und düstere Riten – die Touristin Alexandra kann der Exotik Indonesiens wenig abgewinnen. Doch als ihr Mann Martin auf mysteriöse Weise verschwindet, führt sie die Suche nach ihm tief in die Geheimnisse der Inselwelt. Und weit über ihre eigenen Grenzen hinaus.

Erscheinungsdatum: 2. Juni 2014
Umfang: 480 Seiten
Verlag: Knaur TB
Ausgaben: Kindle Edition, Taschenbuch
 

Das Flüstern der Zypressen – Yvette Manessis Corporon

Nach dem Tod ihres ersten Mannes hat die New Yorkerin Daphne sich ihr Glück hart erarbeitet. Nun steht die Tochter griechischer Einwanderer kurz vor ihrer zweiten Hochzeit, doch eine unbestimmte Sehnsucht führt sie zu ihrer Großmutter nach Griechenland. Auf der verwunschenen Insel Erikoussa findet Daphne zurück zu ihren Ursprüngen und zu ihren wahren Sehnsüchten. Als sie von dem tragischen Geheimnis ihrer Großmutter erfährt, ändert sich ihr Leben für immer.

Erscheinungsdatum: 9. Juni 2014
Umfang: 416 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Ausgaben: Kindle Edition, Taschenbuch
  

Blau wie das Glück – Nora Roberts

Nora Roberts macht süchtiger als Schokolade!
Die taffe Blair Murphy kennt ihre Bestimmung: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten steht sie vor der schwierigen Aufgabe, den Sieg in einem Kampf zwischen Gut und Böse zu erringen – koste es, was es wolle! Doch Blair wird von ihrem Vorhaben abgelenkt, denn ihre Gedanken kreisen nur noch um Larkin Riddock, der ebenfalls dem Kreis der sechs Auserwählten angehört. Wie soll sie Seite an Seite mit einem Mann kämpfen, der sie mit seinem charmanten Lächeln fast um den Verstand bringt? Und wird es nach der großen Schlacht überhaupt eine Zukunft für sie geben?

Erscheinungsdatum: 17. Juni 2014
Umfang: 384 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Ausgaben: Kindle Edition, gebundene Ausgabe, Taschenbuch
  

Silber das zweite Buch der Träume – Kerstin Gier

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Erscheinungstermin: 26. Juni 2014
Umfang: 416 Seiten
Verlag: FISCHER FJB
Ausgaben: Kindle Edition, gebundene Ausgabe, Audio CD
  

Diesmal für immer – Paige Toon

Meg hat ein Kind vom bekanntesten Rockstar der Welt – nur: Er weiß es nicht. Und er weiß auch nicht, dass Meg ihn immer noch liebt.
Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben.
Aber Megs Leben ist eine Lüge – und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen.
Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?

Erscheinungsdatum: 26. Juni 2014
Umfang: 432 Seiten
Verlag: FISCHER Krüger
Ausgaben: Kindle Edition, Broschiert
  

Wie wir uns aus Versehen verliebten – Kirsten Tracy

Bei Anruf Herzklopfen
Als Lucy die falsche Nummer wählt, landet sie ausgerechnet bei Highschoolflirt James Rusher in der Leitung. Auf Anhieb haben die beiden einen guten Draht zueinander: Was als Versehen begann, setzt sich mit Anrufen von früh bis spät fort. Im wirklichen Leben sind sich Lucy und James nie begegnet. Doch bald vertrauen sie sich Dinge an, die nicht einmal ihre engsten Freunde wissen. Als James endlich ein Treffen vorschlägt, willigt Lucy zögerlich ein – und dann versetzt James sie …

Erscheinungsdatum: 23. Juni 2014
Umfang: 208 Seiten
Verlag: cbj
Ausgaben: Kindle Edition, Broschiert
  

Anik & das Geheimnis des Meeres – Tanja Heitmann

Am Strand herumstromern und nach einem Schatz Ausschau halten – das hatte Anik an diesem Nachmittag im Sinn. Da hört er plötzlich ein seltsames Knacken, als wäre Glas zersprungen. Ein Blick in den Himmel lässt ihn erstarren: Die Drachen, die Herrscher der Lüfte, sind zurück! Es ist der Beginn eines großen Kampfes zwischen den Geschöpfen der Luft und denen des Meeres. Und mittendrin: Polly, ein Mädchen ohne Erinnerung, das wieder nach Hause muss. Anik macht sich gemeinsam mit ihr in einem kleinen Boot mutig auf die Reise … Ein spannendes Abenteuer – ein Buch für die ganze Familie! Erscheinungstermin: 2. Juni 2014
Umfang: 320 Seiten
Verlag: rororo
Ausgaben: unbekannt

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...