Tagebucheintag N°53 | Deadline 16. Juni 2014: Update #4

Sonntag, Juni 08, 2014 Tinka Beere 0 Comments

Die letzten Tage war es ja recht ruhig hier in meinen Gemäuern. Dennoch habe ich fleißig an der Überarbeitung von Unter den zwei Sonnen aka Zwischen Licht und Schatten gesessen.
Am Freitag war es so weit: Ich habe die zweite Überarbeitung abgeschlossen.

Das Zwischenergebnis

Umfang: 111 Seiten — 76.271 Wörter — 452.336 Zeichen (inkl. Leerzeichen) entsprechen 251 Normseiten (á 1.800 Zeichen pro Seite)
Die ersten 52 Seiten sind ausgedruckt und bereit für die dritte Überarbeitung.

Bis jetzt habe ich nur den Prolog, den ich wohl als einzigen Textabschnitt während der dritten Überarbeitung so stark erneuert habe, und ein paar der ersten Kapitel. Fest steht auch, dass ich einen Kapitel, das mir eigentlich sehr am Herzen liegt, fliegen wird. Es passt nicht in die Geschichte. An der Stelle, an der dieses Kapitel steht, kann es nicht stehen bleiben. Eigentlich, wie ich finde, eine wunderschöne Rückblende, jedoch hat sie meine Alphaleser verwirrt. Vielleicht werde ich dieses Kapitel zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Blog veröffentlichen, denn vorenthalten möchte ich es euch nicht :)


Die ersten paar Kapitel sind ich per Hand überarbeitet und geändert, jedoch müssen diese handschriftlichen Korrekturen noch auf den PC übertragen werden. Zudem war an diesem Wochenende babysitten angesagt und dadurch wurde ich etwas ausgebremst. Dennoch bin ich stolz auf mich, dass ich ein wenig geschafft habe :) (Dieses Wochenende habe ich aus meiner Rechnung bewusst rausgehalten, also war das kein Problem)


Übersicht Tag 11

Status: 4 Seiten von 111
restliche Zeit: 8 Tage
Seiten pro Tag: ca 13,5
Hey, das sollte doch zu schaffen sein :)

So, und trotz der herrlichen Temperaturen mache ich mich jetzt an die dritte Überarbeitung. Ich wünsche euch noch einen entspannten, sonnigen Tag :) Eure Tinka ¤

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Big Brother is watching you

Heute ist wieder einer der "ich bin unausstehlich"-Tage. Ich fühle mich doof. Möchte mich den ganzen Tag nur zu Hause verste...