Tagebucheintrag N°64 | ***Camp NaNoWriMo Gewinner!!!***

Donnerstag, Juli 31, 2014 Tinka Beere 0 Comments


winner_certificate_2014

Yeah! Da ist das Ding :D

Am besten denkt ihr euch einfach, dass das Zertifikat ausgefüllt ist ;) Ich habe ja mehrere Projekte geschrieben:

Angefangen habe ich das Camp mit meinem Geheimprojekt, dann ging es weiter mit Die Zeitwächter 1, was ich bis vor wenigen Minuten noch geschrieben, aber noch nicht beendet habe. Zwischendurch habe ich noch eine Wichtelgeschichte geschrieben und eine neue Geschichte mit ein paar Wörtern angefangen. Zählt ja trotzdem :P Und dann habe ich eine Geschichte angefangen, die eigentlich als Wichtelgeschichte gedacht war, aber wie sich herausgestellt hat, kann das unter Umständen ein schönes, längeres Projekt werden :)

Guti, ich habe mein Tagessoll erfüllt. 75.000 Wörter in einem Monat sind geschafft. Mal sehen, was der August so bringt. Und natürlich wünsche ich den Schreibern noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen, die ihr Ziel noch nicht ganz geschafft haben und beglückwünsche diejenigen, die es bereits erreicht haben. Ihr seid echt die Größten ^^
Und damit wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft schön und habt angenehme Träume :)
Eure Tinka!
2014-Winner-Facebook-Cover



0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...