[BücherBummel] #18 | Corminer, P.C. Cast, De Mari, Hunter & Bourne

Samstag, September 06, 2014 Tinka Beere 0 Comments

Ich habe endlich die Buchbox von Pauli bekommen. Und sie hat mich echt geflasht :D

Zuerst habe ich einen zuckersüßen Brief bekommen, dann jede Menge Tee, ein Lesezeichen von Vorsicht Buch! und eine Leseprobe von Jojo Moyes Weit weg und ganz nah.

Und jetzt gibts auch schon die Bücher. Und vor zwei von ihnen habe ich vor ein paar Tagen im Buchladen gestanden und sie fast mitgenommen :D

Also, auf geht’s! 


Zärtlichkeit: Robert Cormier



Klappentext Eric Poole ist ein Monster. Das Leben aus einem Menschen entschwinden zu sehen, ist für ihn der Inbegriff von Zärtlichkeit. Doch er ist auch ein brillianter Schauspieler und weiß seine Mordlust zu verbergen. Seine Opfer sind dunkelhaarige junge Frauen – drei hat er schon getötet, doch nachweisen kann man ihm das nicht. Als er die schöne Lori trifft, wird ihm klar, dass er auch sie töten muss. Wie lange wird Eric das Monser in sich unter Kontrolle haben?

Uiuiui, crime & thrill :D 



Mythica – Göttin des Meeres – P.C. Cast

Klappentext Bei einem Flugzeugunglück stürzt Christine ins Meer und ist kurz vorm Ertrinken. Da begegnet ihr in den Tiefen des Wassers Undine, die ihr einen Handel anbietet: Christine darf ihr Leben behalten, muss aber ihren Körper mit dem der Meerjungfrau tauschen. Doch das Leben im Meer ist gefährlich. Göttin Gaea hat Mitleid mit Christine und verwandelt sie zurück. Aber alle drei Tage muss Christine wieder ins Meer, und das nicht nur wegen dem Wasser. Da ist auch der sexy Meermann Dylan, der ihr den Kopf verdreht hat …

Habe ich die Inspirationsquelle für Blutmond in der Hand? ^^ 



Der letzte Elf – Silvana De Mari



Klappentext Der junge Elf Yorsch muss erfahren, dass er Teil einer mächtigen alten Proohezeiung ist. Und dass er es ist, dem die Aufgabe zufällt, zusammen mit dem letzten Drachen Glück, Freunde und das Licht der Fantasie zurück in die Welt zu tragen.

Klingt echt süß ^^

Und nun die beiden Bücher, die mich besonders entzückt haben und die ich fast gekauft hätte ^^ 



Warrior Cats – In die Wildnis – Erin Hunter

Klappentext Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freuheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genie0t das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss …

UND



This is not a Love Story – Holly Bourne

Klappentext An die wahre Liebe hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen – und Noah geht es anscheinend nciht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nciht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein … Ist diese Liebe zu groß für sie?

Oh, wunderbar! Das macht dann in diesem Monat 19 (in Worten: NEUNZEHN) Neuzugänge. Oh mein Gott! Wie wunderbar :D

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...