[BücherBummel] #24 | Forman

Mittwoch, Oktober 08, 2014 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hatte ich absolut keine Lust mehr, einkaufen zu gehen, und so musste ich heute morgen raus. Wobei morgen auch relativ ist. Gestern abend war ich noch fleißig bis um zehn oder elf Uhr – hab trotzdem nicht alles geschafft, was ich machen wollte – und habe heute morgen bis kurz vor elf Uhr geschlafen.



Kein Ding, beginne ich meinen Tag halt ein wenig später, dafür mach ich abends länger :D

Also bin ich heute morgen im Regen einkaufen gewesen – gut, es war eher Nieselregen. Aber er war angenehm und zu Hause angekommen war ich dann klitschnass. Meine Einkäufe habens überlebt, zwanzig Minuten durch das Wetter getragen zu werden.
Doch nun zu meinen Einkäufen. Die Rede ist von Schafen. Ich habe mir diese süßen Dinger gekauft. Sind die nicht putzig?



Gestern habe ich mir nämlich zur Motivation – weil ich Kreuzchenmachen so gerne mag – eine Liste geschrieben. Für fünf Kreuze beim Schreiben, fünf beim Überarbeiten und fünf beim Korrigieren gibt es ein Schaf. Dabei spielt es noch keine Rolle, wie viel ich tatsächlich schaffe, sondern erstmal nur, dass ich überhaupt jeden Tag schreibe und auch endlich mal mit meinen schon geschriebenen Geschichten voran komme. Wenn ich so weitermache, dann habe ich bald nur Rohfassungen und keinen fertigen Roman. Ist ja auch irgendwie blöd. Zumal meine Alphaleserin schon unruhig wird ^^

Mal gucke, wann ich dann alle Schafe verklebt habe :D

Als nächstes habe ich mir ein Buch gekauft:


Lovesong: Gayle Forman

Der Autor ist mir jetzt schon so oft begegnet, dass ich gar nicht anders konnte, als das Buch mitnehmen. Zwar als Mängelexemplar, aber was solls :D

Klappentext Das Ende seiner großen Liebe zu Mia droht Adam am Leben zerbrechen zu lassen. Unruhig, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seines sensationellen Erfolgs als Rockstar. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden beide den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich doch wieder zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …
Erschienen im Blanvalet Verlag, 2012 – erhältlich für 8⁹⁹€ – 269 Seiten

Dann werde ich mir heute die Leseprobe von Morgen kommt ein neuer Himmel bzw. The Life List von Lori Nelson Spielman auf englisch ansehen. Vielleicht komme ich ja dazu mal ein Buch auf englisch zu lesen :D

So, das wars auch schon wieder von mir. Ich hab nämlich noch ein bisschen zu tun. Verpasst nachher nicht meinen Blogroman! Die neue Folge ist zwar noch nicht geschrieben, aber bald ;)

Eure Tinka :)

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...