[BücherBummel] #43 | Laura Newman

Sonntag, Juni 21, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :) 

Heute findet der Coherent-Flaschmobb auf Facebook statt. Im Vorfeld hat Laura jede Menge Amazon-Gutscheine verlost und ich freue mich total, dass ich einen von ihnen gewonnen habe. Ich habe die Entstehungsgeschichte von Coherent eher nebenbei mitbekommen, hauptsächlich über ihren Youtube-Kanal. Schließlich hat mich der Trailer total aus den Socken gehauen und mir war klar, das Buch muss ich lesen.




Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun?
Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination.
Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Aktuell ist das Buch für 2,99 € als eBook erhältlich und hat 415 Seiten.

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Big Brother is watching you

Heute ist wieder einer der "ich bin unausstehlich"-Tage. Ich fühle mich doof. Möchte mich den ganzen Tag nur zu Hause verste...