[SuB der Woche] Die Dreiundvierzigste

Montag, Juni 29, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :) 

Nächste Woche begegnen wir ja schon dem Juli und da wird es Zeit, meine Leseliste für den Juli anzuschauen – auch in Hinsicht auf das Projekt Amazing Summer Reads. 


Zuerst möchte ich allerdings das Buch von der lieben Dana zuende lesen. Sie hat ihren Traumbold vor einem Jahr veröffentlicht und irgendwie hat mich das Cover nicht so überzeugen können. Ja, ich weiß: böse. Aber nun hat dieses Buch ein neues Cover und das hat mich so aus den Socken gehauen, dass ich sie nun von ganzem Herzen unterstützen möchte.



Die Geschichte handelt von Sophie, die mit ihrem Verlobten und dessen Sohn zusammen wohnt. Sie selbst möchte keine Kinder, bis sie nicht mehr über ihre eigene Vergangenheit herausgefunden hat, denn sie wurde adoptiert. Eines Tages bekommt sie mysteriöse Botschaften und sieht auch einen kleinen, unheimlichen Jungen …

Bis jetzt gefällt mir das Buch wirklich sehr gut. Ich kann ein bisschen miträtseln, weiß aber dennoch nicht, wie es weitergeht.
Dann möchte ich Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce lesen. Das Buch liegt auch schon wirklich lange auf meinem Stapel ungelesener Bücher und ich denke, es ist an der Zeit, dort mal wieder etwas aufzuräumen. Bei Amazing Summer Reads ist die Leseaufgabe im Juli, erotische Bücher, Bücher mit einem Paar auf dem Cover oder Bücher aus dem Genre New Aduld zu lesen. Dazu passt natürlich das Buch Das Leuchten der Stille. Ich hoffe, mit dem Buch komme ich etwas weiter, denn es zieht sich ein wenig. Ich bin noch ganz am Anfang, also kann ich nicht so viel dazu sagen, aber ich weiß, dass die Geschichte wirklich schön ist.

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...