[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #3

Sonntag, Juni 21, 2015 Tinka Beere 0 Comments


Die Frage der Woche möchte meinen meinem Lieblings-Sommer-Leseort wissen. Auch das ist wieder gar nicht so leicht zu beantworten. Oder vielleicht doch? Eigentlich lese ich im Sommer wie im Winter total gerne im Bett. Aber eigentlich ist mir der Ort egal. Auf jeden Fall sollte er ruhig sein. Ich lasse mich super schnell von interessanten Gesprächen in meiner Umgebung ablenken. Und kuschelig. Wäre schön, muss aber nicht.

Und jetzt ihr: Wo ist euer Lieblings-Sommer-Leseort?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...