[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #7

Sonntag, Juli 19, 2015 Tinka Beere 2 Comments


Wie sieht euer perfekter Urlaub aus? All-in oder doch lieber Individualreise? Abenteuer oder doch lieber Wohlfühlurlaub?
Wieder gar nicht so einfach zu beantworten. Perfekt ist er auf jeden Fall mit Wasser, also See oder Meer, es kann auch ein Fluss sein oder ein Ferienhaus an einem kleinen Bach. (Mücken werden einfach ignoriert :D )

Da ich ein ziemlicher Planungsfreak bin, wäre ich doch eher für eine Individualreise mit spontanem Programm, soweit es möglich ist. Und dann eine Mischung aus Abenteuer- und Wohlfühlreise mit ein bisschen Kulturprogramm und Sightseeing.

Wie ist es bei euch?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Gegen Abenteuer habe ich auch nichts einzuwenden. Dass du gerne am Meer bzw einfach am Wasser sein möchtest, kann ich ebenfalls sehr gut verstehen. Einmal Urlaub ohne Meer geht nur, bei Städtereisen. ;) Meinen Beitrag findest du HIER.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ganz genauso sieht aus auch bei mir aus!!! Kultur, Stadt, Strand... und Wärme!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-7.html

    AntwortenLöschen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...