[Amazing Summer Reads] Update: Juni 2015

Freitag, Juli 03, 2015 Tinka Beere 0 Comments


Hallo ihr Lieben ☺

Es ist Zeit für ein kleines Update zu diesem tollen Projekt. Ich war ja schon am Anfang total begeistert. Nur bin ich dann doch ziemlich enttäuscht, dass ich nicht so viel gelesen habe, wie ich wollte. Hoffentlich wird das im Juli besser, schließlich geht es darum, viel zu lesen und viele Bücher zu lesen.


Am Anfang habe ich überlegt, vielleicht an einer Leserunde teilzunehmen. Ich liebe es zwar, mich mit anderen über Bücher auszutauschen, aber ich mag es nicht, Bücher unter Zwang zu lesen. Bei manchen Büchern brauche ich ja wirklich viel Zeit. Eine eigene Leserunde - ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte - bringt sogar die meisten Punkte. Aber auch da habe ich mich entschieden, lieber ein Einzelkämpfer zu sein :D

Insgesamt habe ich jetzt 12 Punkte für das Projekt gesammelt. Das Monatsthema "Roadtrip" habe ich zweimal getroffen, was mir zusätzlich einen Punkt pro Buch gebracht hat. Auch die Sonntagsfragen habe ich alle beantwortet und konnte dafür Punkte sammeln.

Das war's auch schon wieder. Wenn ihr auf dem aktuellen Stand zu meinem Summer Reads bleiben wollt, dann schaut doch ab und zu auf meiner Challenge-Seite vorbei. Dort sind auch alle Sonntagsfragen und Bücher verlinkt.

Jetzt bin ich sehr gespannt, was der Juli bringt. Macht jemand von euch beim Amazing Summer Reads mit?

-------------------------------
Links

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...