[BücherBummel] #44 | Betts & Armentrout

Sonntag, Juli 12, 2015 Tinka Beere 0 Comments



Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir ein neues System von SuB- und WuLi-Abbau ausgedacht. Es wird fleißig gelesen und jeden Monat gönne ich mir zwei Bücher von meinem SuB - und zwar von ganz oben. Schaffe ich das nicht, ist das Buch aus der Mitte oder von weiter unten, dann gibt es nur ein Buch. Alle Bücher, die ich "neu" entdecke oder gerne haben möchte, wandern auf meinem SuB nach ganz unten.


Jetzt bin ich ganz gespannt, wie und ob ich das durchhalte. Und gleich heute ein Fail, das heißt im nächsten Monat gibt es nur einen Neuzugang. Knallhart :D Dafür konnte ich aber für die Punkte meiner Payback-Karte fünf Euro beim Buchkauf sparen ^^


Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe: A. J. Betts


Liebe ist stärker als jede Statistik
Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt.
Diagnose: Krebs.
Gefühlszustand: isoliert und allein.
Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre ...

Erschienen im Fischerverlag, erhältlich für 14⁹⁹€ und hat 329 Seiten.

Opal - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Deamon und alles könnte so schön sein - aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde - und für Daemon - würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Erschienen im Carlsen Verlag, erhältlich für 19⁹⁹€ und hat 459 Seiten.

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...