Camp-Tagebuch: Tag 12

Montag, Juli 13, 2015 Tinka Beere 2 Comments



Hallo ihr Lieben :)

Eigentlich bin ich ziemlich überrascht, dass ich mich heute zum Schreiben aufraffen konnte. Naja, ein Aufraffen war es eher weniger, mittlerweile ist das Schreiben zur Routine geworden. Ein tolles Gefühl :)


Heute gab es wieder zwei Schreibeinheiten á 25 Minuten. Zuerst habe ich 839 Wörter mit einer Geschwindigkeit von 2.013 Wörtern pro Stunde und dem Soundtrack von Der Herr der Ringe geschrieben. Dann ging es mit der Musik zum Film Fifty Shades of Grey etwas weniger episch weiter. Zusammengekommen sind dabei 683 Wörter mit einer Geschwindigkeit von 1.639 Wörtern pro Stunde. Insgesamt hat mein Rewirte von Zwischen Licht und Schatten jetzt 18.565 Wörter. Morgen könnten also schon die 20.000 drin sein.

Fürs Camp habe ich 13.221 Wörter geschrieben. Mit meinem derzeitigen Tempo habe ich am 19. Juli mein Ziel von 20.000 Wörtern erreicht. Möchte ich genau am 31. Juli fertig sein, dann muss ich täglich 339 Wörter schreiben.

Heute waren die Szenen, die ich geschrieben habe etwas ruhiger. Ein bisschen Welterklärungskram, mehr oder weniger zwangsläufig Zeit totschlagen und eine kleine Romanze vorbereiten. Ohne geht es irgendwie nicht ^^

Kommentare:

  1. Irgendwie wird das glaube ich nichts mehr mit dem einholen... ;-) Prima, wie weit Du schon bist! Und so ein paar "Herzchen" in einer Geschichte ist schon schön! In meiner vermisse ich Dich durchaus, aber Romanze passt da nicht wirklich rein. Ok, mehr kann ich aber nicht verraten! ;-)

    Wünsch Dir einen schönen Montag Nachmittag :-)
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ach, glaub das mal nicht. Im Moment sieht es so aus, als wäre ich heute schreibfrei ;)
    Man sollte auch nichts in eine Geschichte schreiben, was nicht wirklich da reinpasst. Das ist schon richtig so ;)

    AntwortenLöschen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Big Brother is watching you

Heute ist wieder einer der "ich bin unausstehlich"-Tage. Ich fühle mich doof. Möchte mich den ganzen Tag nur zu Hause verste...