[SuB der Woche] Die Vierundvierzigste

Sonntag, Juli 05, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Da ich morgen wieder unterwegs bin, gibt es meinen SuB der Woche schon heute.



Vorhin habe ich schon ein bisschen in Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry gelesen. Naja, ich hab mir ein bisschen vorgenommen, aber irgendwie wurde es dann doch etwas mehr. Der Schreibstil gefällt mir bis jetzt echt gut und auch die Geschichte scheint sehr interessant zu werden. Ich bin gespannt, wo die Reise Harold und mich hinführen wird. Und ob er es schafft, seine alte Freundin noch einmal zu sehen.



Das nächste Buch All deine Zeilen wollte ich schon total oft lesen. Angefangen habe ich noch nicht. Aber dieses Buch schreit so dermaßen nach mir, dass ich es nicht länger ungelesen rumliegen lassen wollte. Auch das Cover gefällt mir total gut und war auch der Grund, warum ich das Buch gekauft habe. Die Postkarte, der Leuchtturm, Fernweh und wegträumen ❤
Habt ihr das Buch schon gelesen? Welche Bücher wollt ihr in dieser Woche lesen?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...