[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #11

Montag, August 17, 2015 Tinka Beere 0 Comments


Hallo ihr Lieben :)

Die nächste Frage vom Amazing Summer Reads lautet:

Wie sieht ein perfekter Sonntag bei euch aus?

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ein Sonntag bei mir in der Regel nicht unbedingt arbeitsfrei bedeutet, dann würde ich sagen: Voll mit Spaßarbeit :)

Ich kann es gar nicht ab, einfach nur rumzusitzen und nichts zu tun. Wobei lesen für mich auch Arbeit ist, Spaßarbeit eben. Genauso wie schreiben. Also beginnt ein perfekter Sonntag für mich morgens im Bett, am besten im Winter. Dann mache ich mir eine heiße Schokolade oder einen Tee und lese ein wenig. Oder ein wenig mehr.
Zum Mittagessen gibt es viel Gemüse, am liebsten Pommes mit Zucchini oder sowas, vielleicht auch ein veganes Schnitzel. Dann wird in meinem Mittagstief wieder gelesen. Am Nachmittag gibt es einen Obstsnack. Vielleicht mache ich dann so Krams ... :D
Und dann ist es Abends (am besten Sommer oder Herbst) und ich sitze draußen, schreibe ein wenig oder lese wieder. Je nachdem und auch abwechselnd :D

Wie ihr seht: Mein perfekter Sonntag besteht aus viel Spaßarbeit, wenig Stress und leckerem Essen.

Und bei euch?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...