[Amazing Summer Reads] Update: Juli 2015

Sonntag, August 09, 2015 Tinka Beere 2 Comments

 
Hallo ihr Lieben :) 

Der Juli ist gegangen und somit steht ein neues Update zum Projekt Amazing Summer Reads an.

Im Juli habe ich 12 Punkte gesammelt und insgesamt nun 24. Wie sie sich zusammensetzen, könnt ihr hier sehen: 

Monatupdate: Juni +2

"Traumbold" von Dana Müller
  • gelesen: +1
"Liebe im Gepäck" von Sophie Berg 
  • gelesen: +1
  • Monatsthema: +1
Summer Sunday Question #5: +1 
"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce
  • gelesen: +1
 Summer Sunday Question #6: +1
"Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A.J. Betts 
  • gelesen: +1
Summer Sunday Question #7: +1
"Das Leuchten der Stille" von Nicholas Sparks
  • gelesen: +1
  • Monatsthema: +1 
Das Projekt macht mir immer noch Spaß, allerdings mag ich es nicht so sehr, nach Listen zu lesen. Versteht mich nicht falsch: Ich liebe es, in meinem SuB zu wühlen und zu gucken, was ich als nächstes lesen möchte. Aber ich bin ein 100%iger Lustleser. Ich lese das, worauf ich Lust habe und daher kann es sein, dass mal das eine oder andere Buch aus der Liste tanzt und ein anderes darauf.

Ich bin wirklich gespannt, was in den nächsten Jahren aus dem Projekt wird und wie groß das Sammelsurium der Bücher wird, die man dann auf dem Index finden kann ^^
-------------------------------

Links

Kommentare:

  1. Lustleser! Genau! :-) Ich lese gerade die letzten ca. 50 Seiten eines Buches und freu mich jetzt schon auf den Moment, wenn ich vor meinem Bald-lesen-Regal die große Auswahl treffe! ;-)

    Viel Lese-Spaß weiterhin, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Dir auch viel Spaß beim Auswahltreffen ^^

    AntwortenLöschen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Zeitmanagement für Autoren

Immer wieder ertappe ich mich selbst dabei, dass ich spät dran bin oder doch etwas mehr Zeit brauche, als gedacht. Zeitmanagement schei...