[BücherBummel] #45 | Nora Roberts

Mittwoch, August 05, 2015 Tinka Beere 0 Comments


Hallo ihr Lieben :)


Im Moment kann ich eigentlich recht stolz auf mich sein. Ich kaufe weniger als ich lese ^^ Demzufolge habe ich bei meinem neuen Buch kein so großes schlechtes Gewissen - auch, weil es nicht so teuer war :D


Das Buch war eher ein Glücksfund. Eigentlich wollte ich nur ein paar Sachen für meinen Umzug besorgen, doch dann grinste es mich breit an und erinnerte mich an meine Nora-Roberts-Challenge :D



Die O'Haras 1-4: Nora Roberts

Die komplette Familiensaga erstmals in einem Band


So nah am Paradies
Um ihr Gestüt zu retten, beschließt Alana O'Hara, eine Biografie über ihren verstorbenen Mann, den Rennfahrer Chuck Rockwell, schreiben zu lassen.Doch die Interviews mit dem Journalisten Dorian verlaufen anders als geplant ...

Tanz der Sehnsucht

Mit so viel Talent ist Maddy O'HAra die perfekte Besetzung für das neue Broadway-Stück! Der vermögende Roy ist begeistert von der jungen Schauspielerin. Zu gerne würde er eine Affäre mit ihr beginnen. Nur eins will er nicht: sich verlieben ...

Hinter dunklen Spiegeln

Carrie hat gerade in Hollywood Fuß gefasst, als ein Albtraum beginnt: Sie wird von einem Verehrer tyrannisiert! Ängstlich wendet sie sich an Privatdetektiv Kirk Doran. Der ist attraktiv, erfahren - und fest entschlossen, seinen Schützlich nicht mehr aus den Augen zu lassen.

Wohin die Zeit uns treibt

Geheimagent Terence O'Hara sieht die Verzweiflung der jungen Frau, die ihm in einer Bar in Mexiko um Hilfe anfleht. Am liebsten würde er den Job ablehnen. Aber etwas in Gillians Augen zwingt ihn, ihr bei der Suche nach ihrem Bruder zu helfen ...

Erschienen im Mira Taschenbuch Verlag, 2010, erhältlich für 12⁹⁵€ und hat 700 Seiten.

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Big Brother is watching you

Heute ist wieder einer der "ich bin unausstehlich"-Tage. Ich fühle mich doof. Möchte mich den ganzen Tag nur zu Hause verste...