[SuB der Woche] Die Einundfünfzigste

Montag, August 31, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

So schnell geht eine Woche um. Lesetechnisch war sie sogar recht erfolgreich - Hoffentlich geht es in dieser Woche ganz genauso weiter :)



©cbt
Das letzte Buch von denen, die ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen habe, ist Love Letter to the Dead. Ich habe es schon angefangen, und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ein wenig erinnert es mich an Was fehlt, wenn ich verschwunden bin und ich bin gespannt, ob sich dieses Buch noch anders entwickelt, oder ob es ähnlich verläuft.
©Rowohlt Berlin

Zwischendurch lese ich immer mal wieder in dem Buch Hellwach - Gute Nachtgeschichten und andere Schlaflosigkeiten. Das Buch ist nicht sehr dick, aber ich glaube, es lässt sich nicht so schnell lesen, da es eher eine Art Sachbuch zu sein scheint.

©Carlsen

Zum Geburtstag bekommen, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, schonmal in Wie Monde so silbern reinzuschmökern. Gibt es überhaupt einen Menschen, der nicht alle neuen Bücher jetzt, sofort und gleich lesen will? :D Ein bisschen habe ich schon reingelesen, mich auf der ersten Seite etwas gewundert, aber weit bin ich noch nicht.

©Piper

Auch auf meiner Liste steht für diese Woche Der Schrecksenmeister. Letzte Woche kamen andere Bücher in die Quere, dass ich nicht so viel in dem Buch gelesen habe. Die Liste ist hier also keine Prioritäten-Liste. Ich lese das, worauf ich Lust habe, so kann es sein, dass ich einige Bücher auch einfach mal liegen lasse :D


Wie auch immer ... Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Lesewoche! Woran lest ihr gerade? Wie gefällt euch das Buch?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Big Brother is watching you

Heute ist wieder einer der "ich bin unausstehlich"-Tage. Ich fühle mich doof. Möchte mich den ganzen Tag nur zu Hause verste...