[SuB der Woche] Die Neunundvierzigste

Montag, August 17, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Auf geht es in eine neue Lesewoche, in der ich mir wahrscheinlich mal wieder zu viel vornehme :D



©Carlsen
Zunächst möchte ich Opal - Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout zuendelesen. Am Anfang habe ich ja ein paar Probleme damit gehabt, doch seit ein paar Tagen bin ich wieder ganz gut im Lesefluss. Wahrscheinlich ist es erst jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Obwohl mir Katy doch ziemlich naiv vorkommt, ist das Buch bis jetzt ganz okay. Ich bin gespannt, wohin die Geschichte sich entwickelt.

©Page&Turner
Dann möchte ich sehr gerne ein weiteres Sommerbuch für das Amazing Summer Reads lesen. Gerade jetzt, wo die Wolken und der Regen schon den Herbst einleiten wollen, möchte ich versuchen, den Sommer etwas länger festzuhalten. Dennoch freue ich mich schon auf den Herbst und die kuscheligen Lesestunden am Abend ^^

Mit Ein Fest im Sommer von Erica Bauermeister werde ich ein weiteres Buch aus der Bib lesen. Es scheint wieder eher ein Frauenroman zu sein. Ich bin gespannt und gleichzeitig auch sehr froh, dass ich mit dem Konzept Bücherausleihen bis jetzt doch ganz gut klarkomme :D

©dtv
Dann hoffe ich, dass ich mit Neun Tage in Lissabon weiterkomme, denn irgendwie ist es nicht so leicht zu lesen. Die Geschichte wird jetzt zwar interessanter, dennoch hat sie und auch der Schreibstil eine gewisse schwere, die es mir im Moment schwer macht, weiterzulesen. Vielleicht gebe ich dieses Buch auch wieder unausgelesen zurück ...

Das war's soweit von mir. Welche Bücher möchtet ihr diese Woche lesen? Ist unter meinem SuB der Woche ein Buch für euch dabei oder habt ihr es schon gelesen?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...