[Amazing Summer Reads] Update: August 2015

Dienstag, September 08, 2015 Tinka Beere 0 Comments


Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es an der Zeit, den August in Hinsicht auf das Projekt Summer Reads zu resümieren. Am Anfang dieses Projekts war ich total euphorisch und habe gedacht, dass ich vielleicht auch an der einen oder anderen Leserunde teilnehme. Mittlerweile bin ich davon abgekommen, das Projekt macht mir aber immer noch ziemlich viel Spaß.
Das Thema im August war Sommeralarm: Sommer auf dem Cover oder im Titel hier konnte ich mit einigen gelesenen Büchern punkten:

"All deine Zeilen" von Sofie Cramer
  • gelesen: +1
  • Monatsthema: +1
"Weibersommer" von Heike Wanner
  • gelesen: +1
  • Monatsthema: +1
"Warum gibt es alles und nicht nichts?" Richard David Precht
  • gelesen: +1
"Der Elefant, der das Glück vergaß" Ajahn Brahm
  • gelesen: +1

"Indigosommer" Antje Babendererde
  • gelesen: +1
  • Monatsthema: +1
"Fern wie Sommerwind" Patrycja Spychalski
  • gelesen: +1
  • Monatsthema: +1
Das sind schon mal 10 Punkte. Dazu kommen die Sonntagsfragen und das Monatsupdate für den Juli:
Alles in allem habe ich 18 Punkte im August gesammelt, so dass ich nach drei Monaten 42 Punkte erreicht habe.

Macht ihr bei dem Summer-Reads-Projekt mit? Oder sucht ihr noch nach Sommerbüchern, um die letzten Sommertage auszunutzen, dann schaut doch mal auf der Amazing-Summer-Reads-Seite vorbei ;)

-----------------------
Zum Weiterlesen:

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...