[SuB der Woche] Die Vierundvierzigste

Montag, September 28, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)


Ja, ich habe immer noch kein Buch zuende gelesen, aber auch nur, weil mein neues Buch "Der Marsianer" so ein dicker Klopper ist :D Ich liebe dieses Buch und nerve echt alle Menschen in meiner Umgebung damit. Ich habe aber nur noch 150 Seiten vor mir und das Buch liest sich wirklich schnell. Zudem habe ich gestern gar nicht gelesen, weil ich keinen Kopf dafür hatte. Manchmal spielt das Leben einem einfach in die Karten und dann wird alles anders, als man denkt.

Also, wenn jetzt nicht noch irgendwas passiert, dann kommen in den nächsten Tagen meine Buchgedanken dazu.



Als nächstes will ich dann unbedingt "Coherent" von Laura Newman auslesen, damit ich dann mit meinem Herbst-SuB weitermachen kann. Der Stapel liegt schon auf meinem Bücherregal und jedes Mal, wenn ich daran vorbei gehe, muss ich grinsen, weil ich mich auf jedes einzelne Buch total freue.

Welche Bücher möchtet ihr diese  Woche lesen?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...