[TAG] Empty-Your-Buckets-TAG - Wie war euer Sommer?

Dienstag, September 29, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Der Sommer ist vorbei, das ist offensichtlich, wenn man nur nach draußen schaut. Die Bäume werden langsam buntblättrig, die Sonne scheint, aber es ist a****kalt und die Luft riecht einfach herrlich. Zeit, mit dem Sommer abzurechnen.






Am Anfang des Amazing-Summer-Reads-Sommer habe ich den [Tag] 10 Wünsche für einen Sommer – meine Summer-Bucket-List gemacht. Nun wollen wir doch mal sehen, was ich davon alles in diesem Sommer umsetzen konnte.
  • ich möchte umziehen ✌ erledigt. Ich habe eine tolle Wohnung gefunden, die ich über alles liebe.
  • ich möchte das erste mal seit sieben Jahren meinen Geburtstag feiern – so richtig mit Freunden ✌ erledigt. Die beste Geburtstagsparty, die ich je hatte
  • ich möchte ein Romanprojekt beenden (Rohfassung oder Rewrite, je nach Projekt) ⚐ Na, sagen wir es mal so: Ich habe Projekte begonnen, eines werde ich heute abschließen, aber ein Romanprojekt ist es nicht. Desweiteren arbeite ich ja noch an #Geheimprojekt2, das hat sich einfach dazwischengeschoben, aber das ist okay.
  • ich möchte meine Bachelorarbeit schreiben ⚐ Ich habe daran gearbeitet, doch auch hierfür war mein Sommer viel zu vollgestopft, mit Dingen, die einfach passieren mussten oder passiert sind. Dennoch: Ich bin dran und es läuft ... mehr oder weniger.
  • ich möchte jeden Sommer-Monat wenigstens 5 Bücher lesen ⚐ aufgegeben. Es hat leider nicht in jedem Monat dafür gereicht. Im Juni waren es 3 Bücher, im Juli sogar 5, im August habe ich sogar 6 Bücher gelesen und im September werden es wohl keine vier mehr werden. Also habe ich dieses Ziel nicht erreicht, was aber auch nicht so schlimm ist.
  • ich möchte einen Job finden ⚐ nicht aufgegeben, aber aufgeschoben. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Ich habe einen Job gefunden, doch es hat nicht gepasst. Also wird weitergesucht.
  • ich möchte im Meer schwimmen ✌ erledigt. Es war saukalt, aber doch wunderbar. Und im Wasser, war es dann gar nicht so kalt, sondern richtig angenehm. Leider wollten dann die Quallen mit mir spielen, das fand ich irgendwann nicht mehr so lustig. Umzingelt von Quallen beim Schwimmen im Meer. Juhui :D
  • ich möchte durch den Sommerregen laufen ✌ erledigt. Habe es direkt mit dem Schwimmen im Meer abgehakt. Es hat dann auch noch geregnet, als wir den Strand entlang wieder zum Auto gelaufen sind, dennoch haben wir uns eine heiße Waffel am Stiel gegönnt. Als es dann aufgehört hatte, setzten wir den Weg in Richtung Auto fort. Ich war mit meiner Waffel noch nicht ganz fertig und eine Oma kam mit Enkel entgegen. Sie versuchte noch, seinen Blick von mit abzuschirmen, es gelang ihr aber nicht. Er fragte dann: Was ist das? Und ich so: eine Waffel am Stiel. Die Augen wurden groß und ich genoss es, erwachsen zu sein, denn ich kann mir kaufen was ich will :D Böse, aber lustig! :D 
  • ich möchte Zeit mit meinen Freunden verbringen ✌ erledigt. Und es zieht sich noch bis in den Herbst hinein. Es ist toll, endlich in der Nähe seiner Freunde zu wohnen und auch mal spontan etwas unternehmen zu können <3 
  • ich möchte einen tollen Sommer haben ✌ erledigt. Oh ja, den hatte ich ^^
Ein paar Impressionen aus meinem Sommer
(Folgt mir gern auf Instagram, da gibt es immer frische Bilder aus meinem Leben ;) )




Wie war euer Sommer?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...