[SuB der Woche] Die Fünfundvierzigste

Montag, Oktober 05, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)


Die letzte Woche lief lesetechnisch ja außerordentlich gut. Drei Bücher habe ich ausgelesen und hochmotiviert geht es weiter.




Seit zwei Tagen lese ich  nun an "P.S. Ich liebe Dich". Endlich, denn es steht schon seit einem Jahr in meinem Bücherregal und als Cecelia-Ahern-Fan ist es eigentlich unglaublich, dass ich dieses Buch noch nicht gelesen habe. Nun denn, ich habe angefangen und bis jetzt denke ich: Gut, zeig mir mehr! Es nimmt langsam Fahrt auf, aber so weit bin ich auch noch nicht.


Dann möchte ich langsam mal "Hellwach - Gute Nachtgeschichten" weiter- und bald auslesen, aber im Moment denke ich mir, warum lese ich das eigentlich. Ich habe mir sehr viel von dem Buch erwartet, Abenteuer, die in der Nacht passieren und was lese ich? Ein Buch mit Geschichten aus dem Alltag, die meist nicht einmal was mit "nachts wach sein und Abenteuer erleben" zu tun. Schade :( Und dabei versucht es, zwanghaft lustig zu sein ... Ist es aber nicht. Jedenfalls für mich. Mal sehen, wann ich das Buch auslese, aber ich denke, jeden Tag ein paar Seiten, dann sollte es auch schon klappen.


Ganz stark schreit im Moment auch "Dark Wonderland" nach mir. Ich habe noch nicht angefangen zu lesen und muss mich stark zusammenreißen, denn ich weiß, dass dann "P.S. Ich liebe Dich" den Kürzeren zeihen könnte. Das will ich aber nicht ... Oder doch :D Ah, ich will es lesen! Zumal ich im Moment total die Kriese kriege, weil in meiner Wohnung diese mistigen, nervigen, klitzekleinen Fliegeviecher rumfliegen. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass ich wie die Protagonistin die Insekten flüstern hören könnte ... 

Was wollt ihr diese Woche lesen? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...