[SuB der Woche] Die Sechsundvierzigste

Montag, Oktober 12, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

In dieser Woche freue ich mich ganz besonders auf die Bücher, die ich lesen möchte.



Endlich habe ich "Silber - Das dritte Buch der Träume" richtig angefangen zu lesen. Es ist einerseits total witzig, wenn man weiß, dass mega viele das Buch auch gerade lesen, aber andererseits habe ich auch total Angst, gespoilert zu werden. Das kommt ja einem kleinen Verbrechen gleich :D
Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut, es ist unterhaltsam und ich bin sicher, dass es sich ziemlich schnell weglesen wird - die Seiten sind ja nicht sehr großzügig bedruckt ;)


Dann lese ich immer wieder mal, wenn es gerade schon dunkel ist und ich noch nicht schlafen kann, aber zu faul bin das Licht anzumachen, auf meinem Kindle. Aktuell ist da "Rissiges Eis" von Axel Hollmann drauf. Das liest sich auch echt schnell und ist spannend. Außerdem passt es jetzt besser in die Jahreszeit. Ich bin gespannt, wie das ganze Kuddelmuddel um Lea ausgeht ^^

"Hellwach gute Nachtgeschichten" habe ich vorerst abgebrochen. Ich bin enttäuscht, weil ich mir etwas ganz anderes vorgestellt habe; eben das, was der Klappentext suggeriert hat. Mal sehen, ob ich das Buch je wieder aufschlagen werde, ich wollte das nur eben loswerden, weil es vielleicht keine Buchgedanken dazu geben wird.

Und wenn ich bei Silber durch bin, möchte ich "Dark Wonderland - Herzkönigin" verschlingen. Da ich schon einmal durch die Neuerscheinungen des nächsten Monats gestöbert habe, weiß ich, dass es bald eine Fortsetzung gibt :)
Auf die Geschichte bin ich nach wie vor tierisch gespannt - nur hat Silber gerade den Vortritt, weil Silber eben :D

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche. Was möchtet ihr so lesen?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Big Brother is watching you

Heute ist wieder einer der "ich bin unausstehlich"-Tage. Ich fühle mich doof. Möchte mich den ganzen Tag nur zu Hause verste...