[SuB der Woche] Die Siebenundvierzigste

Montag, Oktober 19, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Wer von euch auf der Buchmesse war, hat sich bestimmt mit reichlich Lesefutter eingedeckt. Ich gehe weiterhin meinem SuB an den Kragen und versuche, den Büchern, die schon ewig bei mir rumstehen, gerecht zu werden.




Zunächst möchte ich natürlich "Dark Wonderland: Herzkönigin" auslesen. Das Buch ist so fesselnd, dass ich mich wundere, dass ich es noch nicht längst ausgelesen habe. Wahrscheinlich lag es an meinem turbulenten Wochenende.


Dann möchte ich es wieder mit "Opal: Schattenglanz" versuchen. Das Buch ist ja ein wenig auf der Strecke geblieben, weil es einfach interessantere Bücher für mich gab. Vielleicht kann es mich in dieser Woche wieder anlocken, denn ich möchte schon wissen, wie es mit Katy und Daemon weitergeht.


So langsam kann man den Herbst nicht mehr ignorieren, was mich dazu bringt, etwas auf die dunkleren Seiten meines Bücherregals zu schauen. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Reihe ich weiterlesen möchte. Es wird wohl eher eine spontane Entscheidung sein. Zur Wahl steht "Tagebuch eines Vampirs" Band drei oder "True Blood" Band vier. Ich bin gespannt, für welches ich mich dann entscheiden werde.

Welche Bücher wollt ihr diese Woche lesen?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...