[SuB der Woche] Die Neunundvierzigste

Montag, November 02, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)


Der NaNo beginnt und ich habe einiges zu tun. Deswegen wird mein SuB der Woche nicht ganz so hoch.



Ich möchte auf jeden Fall Beautiful Oblivion weiter- und auslesen. Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut, so gut, dass ich überrascht bin. Ich hoffe, die Reihe geht genauso weiter und sie wird nicht im zweiten Band schwanger. Dann bin ich glücklich :D


Und wenn ich damit fertig bin möchte unbedingt, Wie Monde so silbern richtig anfangen zu lesen. Die erste Seite hat mich hauptsächlich verwirrt und ich bin neugierig, was es damit auf sich hat und wie es mit der Geschichte weitergeht.

Was wollt ihr diese Woche lesen?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...