Frühjahrsputz ist abgeschlossen

Donnerstag, März 31, 2016 Tinka Beere 2 Comments

Ich wollte mich nur ganz kurz bei dir melden. Mein Blog ist jetzt (wieder) online, allerdings mit neuer Webadresse: www.blog.tinkabeere.com :-)
Es hat ein bisschen gedauert, weil ich Dinge gelöscht habe, die ich nicht löschen durfte und dann wieder hinschreiben musste und mein Domainservice drei Stunden braucht, um das auf den Servern zu aktualisieren ...

Lassen wir das. Jetzt ist alles wieder gut und ich habe, was ich wollte.

Jetzt bin ich total gespannt, wie dir das neue Design gefällt :-)

Kommentare:

  1. Hey Tinka!

    Das ist mit Abstand das beste Design, das du je hattest! Es ist aufgeräumt, trotzdem informativ, und nicht so quietschig. Kriegst ein Bienchen von der Queen! :)

    AntwortenLöschen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Zeitmanagement für Autoren

Immer wieder ertappe ich mich selbst dabei, dass ich spät dran bin oder doch etwas mehr Zeit brauche, als gedacht. Zeitmanagement schei...