#lbm16 | vierter Tag auf der Messe

Sonntag, März 20, 2016 Tinka Beere 2 Comments

Heute war so ziemlich die Luft raus. Im Gegensatz zu gestern war die Messe wirklich wieder sehr, sehr leer. Logischerweise, denn heute sind schon viele Menschen wieder abgereist und für einige hätte sich für die wenigen Stunden die Messe wohl nicht mehr gelohnt.

Dennoch war auch dieser Tag sehr toll für mich und hat riesigen Spaß gemacht. Bei BoD bin ich ja schon eine Weile um Jonah von Laura Newman herum geschlichen, nur leider konnte man das Buch am Stand nicht kaufen, weil die Messe wohl 30% vom Verkaufspreis abzwackt. Verständlich, dass viele Verlage da nicht mitmachen. In der Messebuchhandlung war kein einziger Selfpublisher vertreten - zumindest soweit ich gesehen habe.




Kurz nachdem wir heute auf der Messe waren, habe ich dann Laura bei BoD entdeckt und sie hat tatsächlich noch eine Signierstunde gegeben und dann habe ich Jonah sogar als Hardcover bekommen <3 Ich bin fast geplatzt vor Freude.

Wenig später habe ich dann auch Mona Kasten auf der Messe rumsitzen sehen und mich getraut sie anzusprechen. Ich war echt voll aufgeregt. Dann habe ich ein Autogramm von und ein Foto mit ihr bekommen. Unfassbar war, dass sie mich tatsächlich kannte *quietsch*

In der Halle für Cosplay wurde ich dann auch mehr oder weniger genötigt, ein Pikachu zu umarmen. Dafür habe ich dann an die drei Cosplayerinnen meine Visitenkarten verteilt. Von insgesamt circa 200 Visitenkarten (100 fürs Schreibmeer, 100 für meinen Blog) habe ich nur noch um die 50 Karten übrig. Wenn das mal nicht erfolgreich ist ^^

Heute hat mir leider schon ziemlich der Kopf geschwirrt und ich wusste nicht mehr, mit wem ich schon gesprochen habe oder mit wem nicht und was ich überhaupt wem erzählt habe :-D
Fest steht, dass diese Messe definitiv nicht die letzte Buchmesse für mich war. So viele tolle Eindrücke und Menschen, die ich endlich kennenlernen durfte. Es war wirklich der Wahnsinn!

Alle Bilder von der Messe könnt ihr auf Facebook in meinem Album angucken. Meinen Vlog werde ich dann wahrscheinlich Anfang der Woche hochladen - da gibt es dann noch ein paar weitere Eindrücke von der Messe.

Kommentare:

  1. Wow, du scheinst ja wirklich eine tolle Zeit auf der LBM gehabt zu haben :) Schön! Ich bin schon gespannt auf deinen Vlog und werde jetzt noch ein bisschen in deinem Facebook-Album stöbern.

    Übrigens wundert es mich nicht, dass Mona Kasten dich gekannt hat :D Du bist doch schon eine kleine Berühmtheit ;-)

    Liebste Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei :-)

      Awww, das ist süß <3 Ja, es scheint so, denn Mona war nicht die einzige :-D Wahnsinn!

      Löschen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...