[Projektupdate] Stand: 27. Juni 2016

Montag, Juni 27, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Heute gibt es nur ein ganz kurzes Update für euch, denn so viel ist nicht passiert. Das lag unter anderem an dem heißen Wetter. Ich konnte mich echt nicht aufs Schreiben konzentrieren. Dafür habe ich mich aber ganz nerdig an den PC verkrümelt und an meiner Webseite gebastelt.


Webseite

Sie ist endlich fertig. Begonnen habe ich schon Mitte Mai, nachdem ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe (übrigens habe ich diese bestanden und somit mein Studium abgeschlossen <3 ), wegen anderer Projekte jedoch eine kurze Pause eingelegt. Da kam das warme Wetter eigentlich wie gerufen, denn ob man es glaub oder nicht, während ich versuche, ein verschachteltes Menü in einem html-Code zu platzieren, kann ich super abschalten :D 
Ich bin echt glücklich damit, denn sie ist irgendwie ich und trotzdem übersichtlich. Ein paar Bereiche sind noch geheim, weil sie etwas längerer Vorbereitung bedürfen - was weniger basteltechnische als vielmehr organisatorische Gründe hat. Anschauen könnt ihr euch die Seite hier: www.tinkabeere.com

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...