[Gemeinsam lesen] Anyone Dies in Paradise: Laura Newman

Dienstag, Juli 19, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Zum Blog Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Band 2 der ADIP-Dilogie "Anyone Dies in Paradise" von Laura Newman und bin bei 23%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wir sind gerade eine Stunde unterwegs, als wir einen breiten, zugefrorenen Fluss erreichen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da mir Teil eins schon sehr gut gefallen hat, bin ich froh, dass ich direkt mit dem nächsten Band weitermachen kann. Übrigens passiert mir das sehr selten, dass überhaupt der folgende Band in meinem Besitz ist und dass ich dann noch Lust habe, in der Reihe weiterzulesen.
Ich habe mal überlegt, wann das der Fall war. Ich glaube, das war nur bei der Biss-Reihe so :-D


4. Bei Büchern aus einer Reihe, gibt es am Ende des Buches oft ein Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch! Liest du sie oder bräuchtest du das nicht?

(Frage von Mausis Leselust)

In der Regel lese ich die Leseprobe im Buch nicht.

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...