Juli Camp NaNo 2016 | Tag 10

Sonntag, Juli 10, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Mein Gehirn ist ein Kaugummi. Und zwar einer von der Sorte, auf der man zu lange herum gekaut hat und nun schon wieder im Mund zerbröselt und gleichzeitig besonders klebrig ist.

Kurz. Es ist extrem warm und ich kann mich nicht einen Moment auf meine Geschichte konzentrieren. Das ist echt blöd. Zumal ich gestern auch nicht geschrieben habe, was ja okay ist, weil solche Ablenkungen auch mal sein müssen. Aber heute wollte ich echt schreiben.

Nun ja, ein bisschen habe ich geschrieben. Immerhin sind 173 Wörter mehr als gar nichts.

WordCount: 9.650/20.000 Wörtern

 

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...