Juli Camp NaNo 2016 | Tag 22

Freitag, Juli 22, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Ganz gechillt habe ich mich vorhin hingesetzt und meinen (wirklich sehr, sehr groben) neuen Plot auf den PC getippt. Da mir das aber ein bisschen zu unflexibel war, gab's wieder Karteikarten für mich. Ich liebe diese Dinger einfach <3

Zwar weiß ich jetzt, dass die Geschichte vorerst recht "dünn" wird, aber wozu gibt's Überarbeitungen? Hauptsache die Geschichte steht. Und da schon die nächsten Projekte um meine Aufmerksamkeit buhlen, sollte ich mit #Mermaid schnell mal fertig werden.

Ebenso gemütlich habe ich dann 641 Wörter getippt und morgen geht's dann weiter. Heute Abend ist dann erstmal frei und ich läute das Wochenende für mich ein ...

WordCount: 20.664/20.000 Wörtern

 

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...