[Projektupdate] 29. August 2016 | 30TSC & Schreibmeer

Montag, August 29, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Himmel je, wo ist die Zeit hin? Heute hatte ich so viel zu tun, dass ich fast mein Update für euch vergessen hätte. Aber besser spät als nie, oder? Vor allem, wenn es etwas zu berichten gibt ^^

Schreibmeer

Die meisten von euch kennen ja mein Projekt Schreibmeer. Ursprünglich war es ein gemeinsames Projekt mit Ben, doch die aktuellen Ereignisse haben ergeben, dass ich nun als alleinige Chefin für das Schreibmeer da bin. Daher hatte ich die letzten Tage auch recht viel zu tun ;) Mittlerweile haben mein tolles Team und ich aber alles so einigermaßen geschaukelt und dort geht es wieder normal weiter.

#30TSC

Die Veröffentlichung für mein nächstes Ratgeber-Buch #30TSC geht langsam in eine wärmere Phase über. Das Manuskript ist mittlerweile aus dem Lektorat zurück und die Anmerkungen habe ich auch schon eingearbeitet. Das meiste läuft auch eher noch im Hintergrund und ihr seht erst später - wenn überhaupt - die Ergebnisse. Ich muss ja auch nicht alles verraten. Bei sowas halte ich mich auch gern an die Regel show don't tell.
Es läuft also ganz gut und ich werde schon langsam kribbelig ^^

Ganz vorsichtig werfe ich mal ein Datum in den Raum: 07. Oktober 2016.

Das Buch wird (wenn alles nach Plan läuft) also noch vor der Buchmesse erscheinen. Es gibt dann auch eine Printversion. Wer also auf der Buchmesse ist und mich dort sieht und das Buch dabei hat, kann es sich von mir signieren lassen :-D Das wird richtig cool! :-)

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...