[Leselisten] Was ist aus meinem Sommer-SuB geworden?

Mittwoch, September 07, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Drei Monate. Juni bis August. Elf Bücher. 6.403 Seiten. Wie viele Bücher habe ich tatsächlich von dieser Liste gelesen?


Wie sehr ich es liebe, Listen zu schreiben, wisst ihr ja bereits. Dass ich dann aber nicht alle Dinge von dieser Liste abarbeite, ist mittlerweile auch bekannt.
Gerade habe ich kurz den Beitrag zum Sommer-SuB überflogen und ich glaube, ich habe kein einziges dieser Bücher gelesen. Upsi :D






Immerhin habe ich doch ein einziges Buch zu Ende gelesen: Zorn und Morgenröte.

Von den anderen Büchern habe ich gerade mal einen Bruchteil zur Hand genommen und darin gelesen.
So merkt man, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Und doch bin ich froh über meinen recht hohen SuB. Es ist schön, eine so große Auswahl zu haben und immer irgendein Buch zu finden, das ich gerne lesen möchte. Als absoluter Lustleser ist es eigentlich auch kein Wunder, dass ich diese Liste nicht abgearbeitet habe. Mal gucken, wie es bei meinem Herbst-SuB aussieht, der die nächsten Tage online kommt.

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...