[Video] Meer, Meer und noch mehr Meer | Vlog 23

Sonntag, September 11, 2016 Tinka Beere 2 Comments

Kommentare:

  1. Lieber spät als nie, hier mein Kommentar :D

    Ein sehr schöner Vlog ist das geworden mit vielen schönen Aufnahmen, sodass das Urlaubsfeeling auch ein bisschen zu mir geschwappt ist. Vielen Dank dafür! :D
    Sind die blauen Handtücher die Dinger von Tchibo? Wenn ja, habe ich die auch, haha :D finde ja, dass die den Körper nicht wirklich trocknen, aber an sich trocknen die super schnell. Das war in meinem Bali Urlaub Gold wert.
    Bei den Autofahrpassagen habe ich herzlich gelacht :D

    Ich wünsch dir für alles, was für 30 Tage Spaghetti Carbonara ;) ansteht alles Gute! Du packst das! *Cheerleading-Modus on*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich trotzdem darüber :)

    Danke, freut mich, dass ich ein bisschen von meinem Urlaub teilen konnte.
    Nee, die sind glaub ich von IKEA :D Hab die schon voll lange und sie trocken den Körper sehr gut ab ;)

    Hihi, dafür hab ich das aufgenommen, schließlich war ich ganz allein im Auto und wollte meine gute Laune trotzdem teilen ^^

    Danke, das ist lieb. Ich hoffe, die Spaghetti schmecken meinen Lesern dann auch ;)

    AntwortenLöschen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Zeitmanagement für Autoren

Immer wieder ertappe ich mich selbst dabei, dass ich spät dran bin oder doch etwas mehr Zeit brauche, als gedacht. Zeitmanagement schei...