[Video] Tinka ist eigentlich ne ganz liebe und nette ... | #autorenleben | Vlog 28

Sonntag, Oktober 16, 2016 Tinka Beere 2 Comments

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verlegen, was du für (viele) nette Worte über mich verlierst <3 Danke!

    "Einhorn-pupsig" -> der geht wohl auf mich^^

    Es ist echt schön im Hinterkopf zu haben, dass dein BoD-Problem mittlerweile gelöst ist. Ich bin froh, dass das über epubli so reibungslos geklappt hat!

    Und ja. Eigentlich bist du lieb und nett. Außer du teaserst. Was du gefühlt 24/7 machst. Also bist du im Grunde genommen nie nett :D ne Spaß. <3 :D

    Du solltest mal nen Roman darüber schreiben, wie man durch einen Zufall / Versehen zum Autor wird. Inspiriert durch deine Veröffentlichung, haha :D ich find das eigentlich noch immer so witzig. BoD kommt nicht aus dem Tee und du veröffentlichst, ohne es mitzubekommen :D

    Ich finde es noch immer SO krass und schwer zu realisieren, was du da alles über mich sagst. Weil bis vor einigen Wochen warst du DIE TINKA, so ein unerreichbarer Mensch, der in meinen Augen schon enorm viel geschafft hat (wehe du widersprichst!) und was soll der sich mit mir Pups ;) abgeben. Mir bedeutet das noch immer so unglaublich viel, DANKE <3

    Allerliebste Einhorn-Pups-Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele Einhorn-Pups-Grüße zurück <3

    Ja, ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich da einen Haken hinter machen kann! Und, na klar bin ich nett ... Und das Teasern, irgendwie kann ich nichts dagegen machen. Es passiert einfach so :D

    Ja, das wäre doch mal eine lustige Idee xD

    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe eben meinen Arm berührt! OH MEIN GOTT! Ich habe mich angefasst, ich wasche mich jetzt nie wieder ... xD <3

    Bitte :) Ich bin auch sehr froh, dass du dich getraut hast, mich anzuschreiben. Das bedeutet mir auch sehr viel <3

    AntwortenLöschen

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Oh du fröhliche - Update und Blick in die Zukunft

Einige Zeit ist schon wieder ins Land gegangen, seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Das sind immer die Phasen des Lebens, in denen...