[BücherBummel] Liebe auf Gansett Island: Marie Force

Dienstag, November 08, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Vor ein paar Tagen ist dieses Buch auf meinem Kindle gelandet und weil mein letzter BücherBummel schon eine Weile her ist, möchte ich es diesmal nicht versäumen, euch dieses Buch vorzustellen ^^

Maddie Chester ist fest entschlossen, ihren Heimatort Gansett Island, mit dem sie nur schlechte Erinnerungen und hässliche Gerüchte verbindet, zu verlassen. Aber dann wird sie auf dem Weg zur Arbeit beim McCarthy's Resort Hotel, wo sie einen Job als Zimmermädchen hat, von dem in Gansett allseits beliebten Mac McCarthy angefahren. Er ist wieder in der Stadt, um seinem Vater beim Verkauf des Familienhotels zur Seite zu stehen, und hatte eigentlich nicht vor, lange zu bleiben. Da Maddie bei dem Unfall am Bein verletzt wird, zieht er bei ihr ein, um sich um sie zu kümmern und ihr bei der Versorgung ihres kleinen Sohns zu helfen. Er merkt sehr schnell, dass seine Pläne, nur kurz auf der Insel zu bleiben, ernsthaft in Gefahr geraten und er vielleicht doch für die Liebe geschaffen ist.
Übersetzt von Sabrina Železný
Deutsche Erstausgabe, 2013
Umfang: 282 Seiten
ASIN: B00I50B6LY
Verlag: AmazonCrossing
Verlagsseite

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...