Schreib- und Lesestatistik zum Download

Montag, Dezember 12, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Ihr Lieben,

ich habe es mir mittlerweile zu einem Ritual gemacht, gegen Ende des Jahres eine Schreib- und Lesestatistik für mich zu erstellen. Darin kann ich meinen Schreib- bzw. Lesefortschritt festhalten. Eben genau das richtige für Statistikfreaks.
Da ich diese Tabellen sowieso jedes Jahr mache, habe ich mir gedacht, ich kann sie auch mit euch teilen. Hier könnt ihr beide Tabellen runterladen:
Viel Spaß damit und ein erfolgreiches Lese- und Schreibjahr 2017!

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Kreatives Tief und Life-Update

Seit ein paar Tagen kribbelt es mir so dermaßen in den Fingern, dass ich nicht mehr anders kann, als endlich wieder zu bloggen. Es hat ...