Schreib- und Lesestatistik zum Download

Montag, Dezember 12, 2016 Tinka Beere 0 Comments

Ihr Lieben,

ich habe es mir mittlerweile zu einem Ritual gemacht, gegen Ende des Jahres eine Schreib- und Lesestatistik für mich zu erstellen. Darin kann ich meinen Schreib- bzw. Lesefortschritt festhalten. Eben genau das richtige für Statistikfreaks.
Da ich diese Tabellen sowieso jedes Jahr mache, habe ich mir gedacht, ich kann sie auch mit euch teilen. Hier könnt ihr beide Tabellen runterladen:
Viel Spaß damit und ein erfolgreiches Lese- und Schreibjahr 2017!

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Die letzten Wochen sind wie eine Reise. Ein Trip zu mir selbst. Zu dem, wer ich bin, wer ich sein will und auch woher ich komme. Was sol...