[BücherBummel] #32 | Nora Roberts | Buchpaket von Nicole

Freitag, Januar 16, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade ein Buchpaket von Nicole von der Post abgeholt. Um mich bei meiner Nora Roberts-Challenge zu unterstützen, hat sie mir drei Bücher geschickt, die ich euch jetzt kurz vorstellen möchte. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön! Wer möchte, kann sich auch mal auf ihrem Blog umschauen ;) 



Irish Hearts: Nora Roberts

Adelia Cunnane. Her hot temper set the heart of Travis Grant aflame. Now the proud, powerful owner of Royal Meadows horse farm resolved to make this wild Irish Thoroughbred his own.

Erin McKinnon. A bold beauty, she accepted Burke Logan’s loveless proposal an his cool promise of security and wealth. But could this ravishing Irisch Rose win her hard-hearted husband’s love?


Silhouette Books, 2000 – $7.50 U.S. – 506 Seiten 


Im Licht der Sterne: Nora Roberts

Als sie die Insel der Drei Schwestern betritt, verspürt die aparte Nell Channing endlich wieder Frieden und Geborgenheit, doch ihre wahre Identität muss sie um jeden Preis verbergen. Mia Devlin, die Besitzerin des Cafes, in dem Nell Arbeit findet, ist eben so begeistert von ihrer neuen Freundin wie die energische Ripley Todd. Vor allem aber Ripleys Bruder Zack, der Sheriff der Insel, fühlt sich unwiderstehlich von Nell angezogen, bis er plötzlich mit Nells düsterer Vergangenheit konfrontiert wird. Erst die vereinte Kraft der “drei Schwestern” kann das Unheil abwehren …
Blanvalet Taschenbuchverlag, 2002 – 8⁹⁰ € – 381 Seiten



Töchter der See: Nora Roberts

Es gibt nur einen lebenswerten Ort für die talentierte Grafikerin Shannon Bodine: New York City. Widerstrebend reist sie, dem letzten Wunsch ihrer Mutter folgend, nach Irland zu ihren Halbschwestern Maggie und Brianna. Mit der magischen Wirkung der “grünen Insel” hat sie nicht gerechnet – und auch nicht mit dem attraktiven Murphy Muldoon …
RM Buch und Medien, 1999 – 13,90 DM – 409 Seiten

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich wirklich? Und warum bin ich manchmal jemand ganz anderes?

Es ist dunkel draußen. Und auch drinnen. Eigentlich sollte ich schlafen, denn morgen muss ich wieder aufstehen. Der Tag wartet und m...