[SuB der Woche] Die Einundzwanzigste

Montag, Februar 02, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :) Ich bin immer noch dabei, hier und dort reinzulesen. Mal ein Kapitel, mal ein paar Seiten. Momentan ist Nightschool: Der den Zweifel säht das Buch, das ich am meisten lese und hoffe, auch diese Woche beenden zu können. Außerdem möchte ich Rush of Love: erlöst endlich auslesen, aber sehr reizen tut es mich auch nicht. Von Rumo scheine ich wieder etwas abgekommen zu sein, aber auch das möchte ich ändern – es durfte auf jeden Fall dieses Wochenende mitkommen.

Ich bin mal gespannt, was mir in dieser Woche einfällt. Dass ich noch ein weiteres Buch anfange, glaube ich eher weniger, aber man weiß ja nie, welches Buch einen zur Begrüßung freudig anspringt, wenn man zur Tür hereinkommt und gelesen werden will :D

Hoffentlich kann ich dann zum Wochenende hin wieder vermehrt lesen, denn dann ist der größte Teil des Unistresses vorbei und ich kann wieder etwas entspannter sein und “nebenbei” meine Hausarbeiten und Geschichten schreiben. Ich bin auf jeden Fall ferienreif :D Wer noch? 


mein SuB der Woche im Überblick

  • Taming Natasha – Nora Roberts: 2% [±0]
  • Das Schneemädchen – Eowyn Ivey: Seite 20/464 [±0]
  • Anna Karenina – Lew Tolstoj: Seite 58/1.206 [±0]
  • Nebelring: Das Lied vom Oxean – Anna Moffey: Seite 46/378 [±0]
  • Die Glücksbäckerei: Das magische Rezeptbuch – Kathryn Littlewood: Seite 64/348 [+64]
  • Rush of Love: erlöst – Abbi Glines: Seite 84/272 [+42]
  • Rumo & Die Wunder im Dunkeln – Walter Moers: Seite 290/693 [±0]
  • Eine himmlische Begegnung – Guillaume Musso: Seite 8/384 [±0]
  • Nightschool: Der den Zweifel säht – C.J. Daugherty: Seite 266/432 [+239]
  • Die Ordnung der Sterne über Como – Monika Zeiner: Seite 159/607 [±0]

Und damit wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche. Lest schön! :)

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...