[BücherBummel] #36 | Cass & Chanter

Dienstag, März 03, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin’s schon wieder mit einem BücherBummel. Ja, hat sich so ergeben, wenn man eine Stunde am Bahnhof warten muss und … ja :D

Ist auch nicht so viel heute, aber immerhin habe ich auch ein Buch von meinem SuB streichen können. Buchgedanken folgen ;)


Selection: Der Erwählte – Kiera Cass

3. Band der Selection-Reihe  
Nur noch vier Mädchen konkurrieren um Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America hätte nie zu träumen gewagt, in die engste Auswahl zu kommen. Doch während das Casting sich unaufhaltsam dem Ende nähert, versucht der König mit allen Mitteln America und Maxon zu entzweien. Und zur gleichen Zeit setzen die Rebellen den Palast härter denn je unter Druck. America wird klar, dass sie kämpfen muss – für ihre eigene Zukunft und für die von Illeá.
erschienen im Fischer Verlag, 2015 – erhältlich für 16⁹⁹€ – 367 Seiten



Die Quelle – Chatherine Chanter

Was ist grausamer, die Natur oder die Menschen? Ruth wollte mit ihrer Familie neu anfangen, draußen im Haus an der Quelle. Doch als es im ganzen Land nicht mehr regnet, nur noch bei ihnen, wird das Paradies zum Albtraum, der das Leben eines Kindes kostet – und bald kann Ruth nicht einmal mehr sich selbst trauen.
erschienen im Fischer Verlag, 2015 – erhältlich für 16⁹⁹€ – 476 Seiten

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft? Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen oder steht es auf eurer Wunschliste?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...