[SuB der Woche] Die Sechsundzwanzigste

Montag, März 02, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, ob ich in dieser Woche überhaupt lesen darf. Meine Hausarbeiten wollen geschrieben werden und langsam wird es schon knapper. Irgendwie wechseln sich die Phasen “Panik, ich schaff es nicht” und “ach, ist doch noch ein bisschen Zeit” immer wieder ab. Ich bin im Moment auch eher selten zu Hause, so dass ich meinen SuB der Woche gar nicht komplett physisch greifbar habe. Wie auch immer :D


Neu angefangen habe ich ein Buch für die Uni: Doppler auf Norwegisch. Dieses Buch habe ich schon einmal als Hörbuch gehört. Es gibt das Buch auch auf Deutsch und ist wirklich witzig. Es geht um einen Mann, der im Wald lebt und natürlich was zu essen braucht. Da erlegt er einen Elch. Dummerweise hat dieser ein Kalb und dieses Elchkalb zieht bei ihm ein. In sein Zelt. Ihr solltet euch das Buch wirklich mal anschauen. Hier geht’s zur Amazonseite.

Mein SuB der Woche in Kürze:



  • This is not a Love Story – Holly Bourne: Seite 288/512 [+155]
  • Taming Natasha – Nora Roberts: 2% [±0]
  • Anna Karenina – Lew Tolstoj: Seite 58/1.206 [±0]
  • Nebelring: Das Lied vom Oxean – Anna Moffey: Seite 46/378 [±0]
  • Rumo & Die Wunder im Dunkeln – Walter Moers: Seite 290/693 [±0]
  • Das Herz von Libertalia – Anna Kuschnarowa: Seite 100/ 461 [+50]
  • Doppler – Erlend Loe: Seite 18/159 [+18]

Was lest ihr so im Moment?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich wirklich? Und warum bin ich manchmal jemand ganz anderes?

Es ist dunkel draußen. Und auch drinnen. Eigentlich sollte ich schlafen, denn morgen muss ich wieder aufstehen. Der Tag wartet und m...