[SuB der Woche] Die Dreißigste

Montag, März 30, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Guten Morgen, ihr Lieben :)

Das Ende meiner Leseflaute ist nah. Versprochen. Und ich werde mich sowas von in meine Bücher stürzen und mich durch meinen SuB wühlen. Heute wird nochmal rangeklotzt – Hausarbeitentechnisch und morgen kann ich mich auf der Fahrt zur Uni so richtig entspannen. Ja, ich hab da so die Macke, meine Hausarbeiten persönlich abzugeben. Der Post trau ich bei solch wichtigen Dingen nicht.


Meine Bücher haben brav auf mich gewartet, ich hoffe ihr auch ;) Der ganze Stapel meiner ungelesenen Bücher lacht mich so an und ich will sie alle auf einmal verschlingen. Ich kann es kaum noch erwarten. Doch erstmal gibt es anderes zu tun. Allen voran, euch meinen SuB der Woche zu präsentieren: 



  • Jesus liebt mich – David Safier: Seite 20/336 [+20]
  • Der Traum von Rapa Nui – Carla Federico
  • Alles über Hobbits – Jonas Wolf: Seite 250/364 [+42]
  • Taming Natasha – Nora Roberts: 2% [±0]
  • Anna Karenina – Lew Tolstoj: Seite 85/1.206 [±0]
  • Die Ordnung der Sterne über Como – Monika Zeiner: Seite 159/607 [±0]

So, jetzt kann ich in den Tag starten ^^ Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und eine kuschelige Woche mit vielen Büchern und Lesestunden! Eure Tinka :)

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Wer bin ich wirklich? Und warum bin ich manchmal jemand ganz anderes?

Es ist dunkel draußen. Und auch drinnen. Eigentlich sollte ich schlafen, denn morgen muss ich wieder aufstehen. Der Tag wartet und m...