[SuB der Woche] Die Zweiunddreißigste

Montag, April 13, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :) 

Ich kann euch einfach nicht ohne SuB der Woche lassen. Sonst komme ich mir so unproduktiv vor, und da der neue Router noch auf sich warten lässt, muss ich auf das mobile Internet vertrauen und mal etwas anderes ausprobieren ^^
Ich hoffe, es macht euch nicht allzu viel aus, das ich der Einfachheit halber etwas Buch zeige :D 
In dieser Woche liegen also diese Schätzchen auf dem Stapel und wollen gelesen werden, zusätzlich ein eBook.





  • Anna Karenina von Lew Tolstoj: Seite 85/1205
  • Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses: Seite 83/414
  • Frühlingsträume von Nora Roberts: 18/415
  • Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman: 28/363
  • Die Quelle von Catherine Chanter: Seite 36/476
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin: Seite 202/457
  • Feuer und Stein von Diana Gabaldon: 4%

Im Moment bin ich wirklich begeistert von Die letzten Tage von Rabbit Hayes. Es ist wirklich ein wunderschönes Buch. Auch wenn es mich (noch) nicht zu Tränen gerührt hat, empfinde ich beim Lesen doch sehr viel und wünsche mir, auch ein bisschen Rabbit zu sein, wenn es soweit ist. Auch das Buch Die Quelle hat mich an sich gerissen, konnte mit Rabbit aber nicht ganz mithalten, ebenso wie Der Sommer der Blaubeeren und Morgen kommt ein neuer Himmel. Dennoch sind auch dies sehr schöne Bücher.
Wenn ich mir meinen SuB der Woche so angucke, dann handeln die meisten Bücher von Tod und Krankheit. Ich weiß nicht, was es zu bedeuten hat, aber scheinbar spricht mich das Thema im Moment besonders an.


Wie ist es bei euch? Lest ihr immer alles oder themenbezogen (wenn auch zufällig)? ^^

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...