Tagebucheintrag N°118 | Geheimprojekt

Sonntag, April 12, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Bevor ich nach Hause fahre und wieder kein Internet habe, weil ich morgen erst den neuen Router holen kann, schreibe ich euch noch schnell, wie meine Woche war ^^ (mein SuB der Woche kommt dann morgen eventuell erst am Abend)
 

mein Essen der Woche
Momentan ist Pizza wieder sehr aktuell bei mir. Ich weiß gar nicht mehr, wie viel Pizza ich in der letzten Woche gegessen habe :D Wobei ich in letzter Zeit finde, dass der Käse nicht das beste an einer Pizza ist, sondern der Boden. Also steht mir zumindest in diesem Punkt nichts mehr im Weg, mich irgendwann ganz vegan zu ernähren.

mein Gesehen der Woche 
Mitte der Woche wurde ich ins Kino eingeladen und wir haben den neuen Cinderella-Film gesehen. Er hat mir wirklich gut gefallen, obwohl oder vielleicht auch weil er sich sehr an dem Disney-Zeichentrickfilm orientiert. Die Umsetzung ist echt süß geworden und es ist einer der wenigen Filme, in denen Helena Bonham Carter ohne Johnny Depp mitspielt. Der hat dafür ja eine kleine Rolle in Into the Woods bekommen :D
 

 

meine Neuzugänge der Woche
So viele Bücher habe ich schon lange nicht mehr dazubekommen, so mein Gefühl. Und ich liebe sie alle <2 Darum möchte ich sie euch noch einmal kurz auflisten, vielleicht ist ja das eine oder andere Buch für euch dabei ;)



Immerhin habe ich noch keine 140 Bücher auf meinem Stapel der ungelesenen Bücher, aber mein Vorhaben unter die 100 zu kommen, um mir dann als Belohnung Das Lied von Eis und Feuer zu kaufen … Rückt wohl in noch weitere ferne, wenn es so weiter geht. Dafür müsste ich noch 38 Bücher lesen, ohne (!!) mir ein Buch dazu zu kaufen *seufz*
 

Mein Lesen der Woche
Ich bin unfassbar stolz auf mich, wie viel ich schon wieder gelesen habe. Bei Goodreads bin ich mit 27 Büchern wieder “on track” für meine 100 Bücher, die ich in diesem Jahr lesen will. Stillen kann ich diesen Lesehunger nicht – zum Glück ^^

Zur Zeit lese ich wirklich viele Bücher gleichzeitig. Oft ist es ja so, dass ich mehrere Bücher anfange und dann eines von ihnen auslese. Diesmal kann ich mich einfach nicht entscheiden und Goodreads sagt mir, dass ich gerade 13 Bücher lese – wobei man eines ausklammern kann, denn die ersten vier Bände von Tagebuch eines Vampirs zählen als ein Buch ;)

Ausgelesen habe ich in dieser Woche Ostwind: Zusammen sind wir frei, Warum die Sache schief geht von Karen Duve und Die Musik der Stille von Patrick Rothfuss. Zähle ich nur die Seiten der ausgelesenen Bücher, dann habe ich 509 Seiten in dieser Woche gelesen.
 

mein Schreiben der Woche
Damit sieht es wieder ein bisschen mau aus, dennoch: Da ich mich zur Zeit aufs Überarbeiten konzentriere, bin ich zufrieden, obwohl ich schon weiter sein wollte :D Aber das ist wohl immer so ^^

Nächste Woche verrate ich euch dann auch, was mein Geheimprojekt ist und wann ihr davon etwas zu sehen bekommen werdet. Bei mir steigt die Aufregung an und ich kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe, ihr auch, wenn ich mich auch in einen Schleier von Andeutungen hülle. Ich liebe das :)

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche, bleibt gesund und lest schön! Eure Tinka :)

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...