[SuB der Woche] Die Achtunddreißigste

Montag, Mai 25, 2015 Tinka Beere 0 Comments

 Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es meinen SuB der Woche mal etwas später, weil ab und an das Leben dazwischen funkt. Aber das ist ok :D
 


Im Moment lese ich das Buch Lügen, die von Herzen kommen am intensivsten. Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut, es liest sich schnell und flüssig. Allerdings weiß ich noch nicht, worauf es hinaufläuft. Die Handlung passiert meistens einfach, ohne dass Hanna etwas dazu beiträgt. Ich bin jetzt bei ungefähr einem Drittel und bin gespannt, was noch passiert.

Frühlingsträume möchte ich gerne bis zum Juni gelesen haben, denn dann ist der Frühling definitiv vorbei und ich kann Sommersehnsucht von Nora Roberts lesen. Das ist dann der zweite Band des Jahreszeitenzyklus. Auch Frühlingsträume liest sich angenehm und schnell, allerdings sind es auch einige Seiten, was der Schreibstil aber wieder gut wegmacht. Seit ihren Kindertagen sind Emma, Laurel, Parker und Mac beste Freundinnen und arbeiten nun gemeinsam in eine Hochzeitsagentur. Jedes Buch der Reihe handelt von einer der Freundinnen – dieser Band beschäftigt sich mit Mac, die eigentlich keinen Mann braucht, doch dann taucht der charmante und intelligente Carter auf. Das Herz von Libertalia habe ich vor einer ganzen Weile begonnen und dann auch ziemlich schnell gelesen, irgendwann so ab Seite 100 hat mich das Buch nicht mehr so gefesselt. Gestern habe ich dann wieder ein bisschen in dem Buch gestöbert und etwas Lust bekommen, weiterzulesen. Mal sehen, ob ich wieder in die Handlung reinkomme. Es geht um ein Mädchen, genannt Anne, ein uneheliches Kind. Sie wurde als Junge aufgezogen und im Teenageralter wird sie gezwungen, sich wie ein Mädchen zu verhalten. Das bereitet ihr einige Schwierigkeiten.

Was lest ihr gerade?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...