[SuB der Woche] Die Fünfunddreißigste

Montag, Mai 04, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Die letzte Woche war hektisch und ich habe nicht viel gelesen. Daher wir mein SuB diese Woche ein bisschen kleiner und er ist an meine Leseliste für den Mai angepasst.
Mit dabei ist diesmal wieder Der Sommer, in dem es zu schneien begann. Dieses Buch möchte ich in dieser Woche auf jeden Fall beenden, damit ich euch meine Gedanken dazu präsentieren kann. Ich bin jetzt bei etwas über der Hälfte. Schade finde ich, dass ich in letzter Zeit nicht lange am Stück lesen konnte. Wenn die Bahnen morgen fahren, dann sollte das aber wieder drin sein ^^ Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut, ich bin gespannt auf das Ende und den Ausgang der Geschichte. Da habe ich schon so eine kleine Ahnung ;)



Bei Feuer und Stein bin ich noch ganz am Anfang. Ich habe mal geguckt, das Büchlein hat ungefähr 800 Seiten und ist natürlich ein ganz schöner Wälzer. Bis Ende Mai sollte ich dieses Buch gelesen haben, wenn ich die ABC-Challenge schaffen möchte.

Chocolat ist eines der Bücher, das am längsten auf meiner Wunschliste stand, seit etwas über einem Jahr besitze ich es. Langsam wird es Zeit, das Buch zu lesen ^^

Kennt jemand von euch den Film? Ich habe ihn nicht gesehen und kenne auch den Klappentext nicht, weil ich mich nicht spoilern lassen will :D

Was möchtet ihr diese Woche lesen? Welche Bücher liegen schon seit Ewigkeiten auf eurem SuB?

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...