[BücherBummel] #41 | Dana Müller

Montag, Juni 08, 2015 Tinka Beere 0 Comments

Zugegeben, es war ein Spontankauf. Ein lange geplanter Spontankauf. Denn ich denke, ich sollte meine lieben Autorenkollegen mehr unterstützen, wenn ich schon mit ihnen befreundet bin :D 


Traumbold: Dana Müller

An ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Sophie, dass sie adoptiert wurde. Doch auf Fragen der jungen Frau antwortet die Familie mit Schweigen und hüllt ihre Herkunft in ein tiefes Geheimnis. Jahre später erhält sie einen anonymen Brief, dessen Inhalt ebenso geheimnisvoll ist wie ihre Kindheit. Seitdem wird sie von dem Geist eines Jungen verfolgt, der ihr näher steht, als sie zunächst annimmt. Weitere anonyme Briefe bilden den Auftakt zu einer mysteriösen Reise an einen vergessenen Ort. Wird Sophie das Geheimnis um ihre Herkunft entschlüsseln können? Wer ist der Junge, und warum verfolgt er sie?

Aktuell ist die Kindleversion noch für 1⁹⁹€ erhältlich ;) Das Buch hat 407 Seiten.

0 Kommentare:

Wie hat dir der Beitrag gefallen?

Noch eine Tasse Tee?

Ein Kapitel geht zu Ende

Die Teestube wird mit diesem letzten Beitrag geschlossen. Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, aber nun ist es Zeit, ein neu...